Knappe Niederlage in der Relegation gg. Hess. Oldendorf ohne Bedeutung - Zweite Mannschaft geplant - Verstärkungen gesucht

Die aktuell einzige Tischtennis Mannschaft des TSV hat es geschafft, der Aufstieg in die 2. Bezirksklasse ist gesichert.

Der Start für unsere Tischtennismannschaft im Jahr 2016 verlief durchwachsen. Aufgrund eines ungefährdeten Siegs gegen den Tabellenletzten ist das Ziel Klassenerhalt der Kreisliga trotzdem näher gerückt. Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung der Spiele =>

Unser Heimspiel gegen den Topfavoriten auf die Meisterschaft wurde - leider - zur erwartet klaren Angelegenheit, nun heißt es am Samstag den 17.10. im Derby gegen die Gäste aus Klein Berkel um die nächsten Punkte zu kämpfen.

Bereits nach den Doppeln war beim Stand vom 0-3 die Überlegenheit der Gäste zu erkennen.

Nach dem Heimsieg gegen Löwensen und der Auswärtsniederlage in Weibeck ging es zum Saisonabschluss darum den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern. Bei den letzten beiden Spielen der kompletten Liga der Hinserie gelang dies überzeugend.

Eigentlich stand das erste Heimspiel der junden Saison unter keinem guten Stern, doch vor allem die stark auftrumpfende "Seniorenriege" des TSV sorgte dafür daß gegen den Bezirksklassenabsteiger aus Haverbeck beide Punkte an der Humme blieben!