Auch 2022 finden wieder diverse Veranstaltungen unter Mitwirkung des TSV 05 Groß Berkel statt:

Es geht wieder los Rewe Aerzen startet die Aktion Scheine für Vereine, wer dies noch nicht kennt, für die Anzahl der gesammelten Scheine kann der Verein Sportmaterialien bekommen - hier setzen wir wieder auf eure Unterstützung ??

Am 31.07.21 fand unter Corona-Auflagen das erste Playstation-FIFA-Turnier des TSV 05 Groß Berkel statt. Im Vereinshaus Groß Berkel trafen sich 14 Zocker, die ihr Können an der Konsole unter Beweis stellen wollten. Urlaubszeit und Corona-Quarantäne haben eine höhere Teilnehmerzahl verhindert. An insgesamt vier Konsolen wurde zunächst im 1vs1 90er-Modus eine Qualifikationsrunde gespielt. Ohne Niederlage blieben hier Jan Egbers, René Wulf und Leander Kuhlmann, wobei die letzten beiden gar alle Spiele der Quali-Runde gewinnen konnten. Auf Basis der Platzierungen der Qualifikation wurden die Teams im anstehenden 2vs2 Turnier ermittelt. D.h. 7 Teams in einer Jeder-gegen-Jeden-Gruppe spielten um den Einzug ins Halbfinale und die Chance auf den Pokalgewinn!

Bauch / Beine Po, Boot-Camp, Zirkeltraining,...

Ab Mittwoch 18.05.2022 mit Lusia Schlag!

Das Training ist Mittwochs von 21:00 Uhr bis 22:00 in der Turnhalle an der Grundschule.

Optional im Sommer auch alternativ draußen am Hartplatz!

Am 23.07.2021 fand die diesjährige Fußball-Spartenversammlung statt. Aufgrund von Corona-Hygiene-Maßnahmen fand die Versammlung nicht im Sportheim sondern in der kleinen Turnhalle statt. Im Laufe der Veranstaltung ging die Spartenleitung neben einem Bericht der aktuellen Situation im Junioren- und Senioren-Bereich auch auf die Historie, d.h. die Entwicklung in der Sparte in den letzten 10-12 Jahren ein.