alle Veranstaltungstermine

Mitgliederversammlung am Freitag den 15. März 2019 um 18 Uhr im Vereinsheim (Am Sportplatz 23)

Der Kinderkarneval vom TSV 05 Groß Berkel am Samstag, 02. März 2019 von 15 bis 18 Uhr in der Turnhalle an der Grundschule Groß Berkel.

Groß Berkel meldet zweite Herren / Zenker erhofft sich „Fußballer-Familie"

Seit zwei Monaten ist ruhig um die Fußballer des TSV Groß Berkel geworden. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf der Trainerbank hat sich im Hintergrund viel getan: Auf das Duo, bestehend aus Mike König und Kusay Abou Moulig, folgt das Trio mit Marvin Kämper, Thomas Pernath und Sebastian Blom. „Wir erhoffen uns frischen Wind und eine Entstehung von Begeisterung bei den jungen und alten Spielern in Groß Berkel. Mit Marvin Kämper ist es uns gelungen, einen noch jungen Trainer, der jedoch viele Erfahrungen als Spieler machen durfte, für uns zu gewinnen", erklärt Spartenleiter Alexander Zenker.

Auch 2019 finden wieder diverse Veranstaltungen unter Mitwirkung des TSV 05 Groß Berkel statt:

Auch 2018 finden wieder diverse Veranstaltungen unter Mitwirkung des TSV 05 Groß Berkel statt: