Der Weihnachtsmarkt in Groß Berkel, der schon seit vielen Jahren federführend vom Ortsrat Groß Berkel gestaltet und von den dortigen Vereinen und Verbänden mitorganisiert wird, findet traditionsgemäß am 1. Adventswochenende statt.
Neben den kulinarischen und kreativen Angeboten der weihnachtlich geschmückten Buden, verspricht auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm des Weihnachtsmarktes an der Kirche wieder viele tolle Höhepunkte.

Für die musikalische Begleitung sorgen am Samstag, den 28. November ab 15 Uhr die Musikschule Bad Pyrmont und ab 16.30 Uhr der Volkschor Groß Berkel, die mit weihnachtlichen Lieder die Weihnachtsmarktbesucher beglücken. Um 17 Uhr schlagen dann die Herzen der "kleinen Besucher" schneller, wenn der  Weihnachtsmann bepackt mit Geschenken den Weihnachtsmarkt besucht.

Diejenigen, die den Weihnachtsmann am Samstag verpassen, müssen nicht traurig sein. Am Sonntag, den 29. November ist der Weihnachtsmann zurselben Zeit noch mal zu Besuch auf dem Groß Berkeler Weihnachtsmarkt. Auch für die Weihnachtsmusik am Adventssonntag ist gesorgt, ab 16 Uhr spielt die Dehmker Blaskapelle die schönsten Weihnachtslieder.

Zu den weiteren Angeboten des Weihnachtsmarktes gehören das Puppentheater und die Vorlesestunden des Kindergartens Groß Berkel sowie das weihnachtliche Basteln mit der Grundschule Groß Berkel.

Öffnungszeiten:

Samstag, den 28. November 2015 von 15 Uhr - 21 Uhr