• 03. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball Damen
  • 11. Februar
    TSV Kinderkarneval
  • 10.+11. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball G&E Junioren
  • 16. Februar
    TSV Jahreshauptversammlung
  • 24. Februar
    Firmenfußballturnier
  • 30. April
    Ortsveranstaltung Maibaum aufstellen / TSV Stände
  • 24. August
    Ortsveranstaltung Altdorffest / TSV Kinderfest und Stände
  • 31. Oktober
    TSV Kinder-Halloween
  • 30. November/01. Dezember
    Ortsveranstaltung Weihnachtsmarkt / TSV Stände

alle Veranstaltungstermine


Vereinsinterne Meisterschaft 2013 des TSV

Sporthalle Ostlandstraße  Samstag, den 23. Februar 2013

1. Herren ungeschlagen Turniersieger / Wasim Abou-Moulig mit 6 Toren Torjäger Nr. 1 / Matthias Kurschat (TT) mit dem Tor des Tages

Das schon traditionelle Hallenturnier um die vereinsinterne Fußball -Hallenmeisterschaft des TSV o5 Groß Berkel ging am Samstag, den 23. Februar über die Hallenbühne in der Sporthalle an der Ostlandstraße.

Am Ball waren diesmal folgende Teams:  AltLiga, Alte Herren, Tischtennis, 1. Herren, Gr.Berkeler Alt Stars und die Gr. Berkeler Jungs.

Draußen vor der Halle tobte sich noch einmal mit Frost und Schnee der Winter aus und drinnen tobten heiße und spannende Spiele um den Wanderpokal des TSV. Es ging voll zur Sache. Aber im Großen und Ganzen wurde fair um jedes Tor gekämpft. Allen teilnehmenden Teams hatte es sichtlich Spaß gemacht. Über vier Stunden lief die Veranstaltung unter Leitung von Spartenleiter Alexander Zenker mit seinen Helfern reibungslos über die Sporthallenbühne an der Ostlandstraße.

Unschlagbar an diesem Tag die 1. HERREN mit fünf Siegen. Auch den Top Torjäger stellte die Mannschaft mit Wasim Abou-Moulig (6 Tore).  Vorjahressieger TischTennis diesmal nur auf Platz 3. 

Highlight im letzten Spiel an diesem Samstag war in der letzten Spielminute das "Billardtor des Tages"  durch Matthias Kurschat (TischTennis). An die Bande, an den Innenpfosten des Tores ... und das runde Leder war drin !!!

Alle Teams freuen sich schon jetzt auf die Neuauflage der internen Vereinsmeisterschaft 2014 !   

Der ENDSTAND

1. 1. Herren 5 14:3
11 15
2. GB Alt Stars 5 12:9 3 9
3. Tischtennis 5 8:6 2 7
4. Alte Herren 5 5:9 -4 7
5. GB Jungs 5 3:8 -5 2
6. Alt Liga 5 4:11 -7 2

 

 

 

  • Vereinsinternes Hallenturnier 2013_25
  • Vereinsinternes Hallenturnier 2013_5
  • Vereinsinternes Hallenturnier 2013_22
  • Vereinsinternes Hallenturnier 2013_24
  • Vereinsinternes Hallenturnier 2013_14
  • Vereinsinternes Hallenturnier 2013_33
  • Vereinsinternes Hallenturnier 2013_15
  • Vereinsinternes Hallenturnier 2013_11