Mit dem vierten Sieg in Folge - und dem 7. Erfolg im 8. Spiel - sichert sich unser Tischtennisteam Platz 3.

Beim Auswärtsspiel in Hilligsfeld wurde die bisher sehr erfolgreiche Rückserienrunde weiter ausgebaut.

Bereits nach den Doppeln - die Doppel 1 und 2 wurden souverän gewonnen, unser Doppel 3 knapp geschlagen - gingen wir mit 1-2 in Führung.

In der ersten Spielserie wurde diese Führung weiter ausgebaut, Dennis Lücke erkämpfte sich seinen Punkt hierbei hart in 5 Sätzen. Lediglich Dennis Koch zeigte erstmals in der Rückserie eine schwächere Partie (oder lag es an den Zuschauerinnen :-)), und Manfred Tiller - hierbei ein Glückwunsch des Teams zum OPA und an Markus "Tyson" Tiller für den Nachwuchs, danke für die Kaltgetränke ;-) - musste sich in 5 Sätzen knapp geschlagen geben. Ingo Büthe, Walter Reckemeyer und Bernd Rochau gewannen Ihre Partien souverän.

In der zweiten Serie gab sich unser oberes Paarkreuz keine Blöße und Kochi bügelte seinen kleinen Fauxpas wieder aus und holte den Endpunkt zum letzlich klaren 3-9 Sieg.

Mit diesem Erfolg ist Platz 3 gesichert, trotzdem wollen wir auch in den letzten beiden Saisonspielen Donnerstag den 16. in Klein Berkel sowie Freitag den 17.04. um 19.30 Uhr zuhause gegen den Tabellenzweiten vom VfL Hameln (wer Lust hat, Zuschauer sind in der Schulsporthalle auch gern gesehen) die Rückserie auch erfolgreich beenden.

Punkte: Büthe/Lücke; Koch/ Reckemeyer; Büthe (2); Lücke (2), Koch; Reckemeyer; Rochau