Knappe Niederlage gegen Spitzenreiter

In einem spannenden Spiel unterlag unser Tischtennis - Team dem Tabellenführer am Ende knapp.

Nach den Absagen von Lisa Stein und Manfred Tiller konnten wir dank der kurzfristigen Zusage von Inge Stein trotzdem komplett antreten, es wurde jedoch das erwartet schwere Spiel.

In den Doppeln konnte unser Spitzenduo Ingo Büthe/ Dennis Lücke zwar knapp in 5 Sätzen punkten, die anderen beiden Punkte gingen jedoch an die Gäste - Doppel.

Und auch in den Einzeln gab es keinen guten Start, sowohl Ingo als auch Dennis verloren knapp gegen die beiden Topspieler Fuhlens und der 1. Kreisklasse. Dennis Koch konnte dann in überzeugender Manier den zweiten Punkt für die 05er holen, und nach Bernd Rochau´s Sieg keimte trotz der Niederlagen von Walter Reckemeyer und Inge Stein noch einmal Hoffnung auf.

In der zweiten Serie konnte Ingo dann das Duell denkbar knapp in 5 Sätze für sich entscheiden, und auch bei Dennis sah es gut aus. Leider verletzte er sich dann jedoch bei 2-1 Satz Führung nach starkem Spiel an der Schulter und konnte nicht mehr weiterspielen. So kam es statt zum Anschlusspunkt zum 4-7. Zwar holte Walter noch den fünften Punkt, durch die engen Niederlagen von Bernd und Kochi war die erste Niederlage der Rückserie jedoch besiegelt was aber durch Dennis´ Verletzung in den Hintergrund rückt. Gute Besserung von dieser Stelle, hoffen wir daß er schnellstmöglich wieder in voller Stärke die Mannschaft unterstützen kann.

Punkte: Büthe/ Lücke; Büthe; Koch; Reckemeyer; Rochau