Tischtennisteam weiter ungeschlagen

Zum dritten Rückrundenmatch reisten unsere Mannschaft nach Hessisch Oldendorf. Auch ohne die etatmäßge Nummer 1 Ingo Büthe sollten die nächsten Punkte eingefahren werden um in der Tabelle weiter oben dran zu bleiben.

Bereits nach den Doppeln konnten wir mit 2-1 in Führung gehen, welche im oberen Paarkreuz durch die beiden Dennis´ Lücke und Koch mit souveränen Siegen ausgebaut werden konnte. In der Mitte gaben sich "Jung" (Lisa Stein) und "nicht ganz so jung" (Walter Reckemeyer) keine Blöße, lediglich im unteren Paarkreuz mussten Manfred "Manni" Tiller (4 Sätze) und Julian "Rainbow Rodman" Hübner (5 Sätze) knappe Niederlagen hinnehmen, 6-3 lautete die Führung.

In der zweiten Spielrunde holte das Dennis-Duo die nächsten beiden Zähler, so daß es Lisa nach Walters Niederlage vorbehalten blieb den Sack mit dem Punkt zum 9-4 zuzumachen.

Punkte: Reckemeyer/ Koch; Lücke/ Stein; Lücke (2); Koch (2); Reckemeyer; Stein (2)

Zum nächsten Spiel erwarten wir am Samstag dem 07.02. den souveränen Tabellenführer von Fuhlen IV bei uns in Groß Berkel. Hier wird es natürlich schwer werden etwas zählbares zu holen, unmöglich ist es jedoch nicht. Zumal wir bisher in der heimischen Halle noch ungeschlagen sind.