Nach erfolgreichem Start ins Jahr 2015 mit dem Pokalsieg ging es für unser TT Team mit einem Doppelspieltag vergangenes Wochenende weiter.

Am Freitag war der Tabellennachbar vom MTV Rumbeck II in unserer schönen Schulsporthalle zu Gast, und der TSV war zum ersten Mal in dieser Saison in der Lage seine nominelle Top 6 aufzubieten. Dies schlug sich auch im Ergebnis nieder, nach 3 gewonnenen Doppeln kamen die Punkte auch im Einzel Schlag auf Schlag. Die einzige Niederlage von unserem Oldie Walter war da nur eine Randnotiz wert, am Ende stand ein in der Höhe nicht zu erwartender 9 - 1 Sieg im Spielbericht vermerkt.

Punkte: Doppel Büthe/Lücke; Rekemeyer/ Koch; Stein, Lisa/ Rochau// Büthe (2); Lücke; Koch; Stein, Lisa; Rochau

Am Samstag waren wir dann bei TSV Schwalbe Tündern VII zu Gast. Und auch hier startete das Team mit 2 Punkten aus den Doppeln erfolgreich ins Match. Nach starken Spielen vor allem im unteren Paarkreuz von Mani Tiller und Lisa Stein führten wir nach den ersten Einzeln mit 6-3 und gaben diese bis zum Ende auch nicht mehr ab. Zu erwähnen vor allem die kämpferisch gute Einstellung des ganzen Teams vor allem in den engen Spielmomenten.

Punkte: Doppel Büthe/Lücke; Koch/ Rekemeyer// Büthe; Lücke; Rekemeyer; Koch; Stein, Lisa (2); Tiller

So kann es gern weiter gehen, am Freitag den 30. reisen wir zum TTC BW Hess. Oldendorf II um hoffentlich die nächsten 2 Punkte einzufahren.