Am Samstag trifft die Reserve von TB Hilligsfeld auf die Zweitvertretung von TSV 05 Groß Berkel. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Letzte Woche gewann TB Hilligsfeld II gegen SV Germania Beber-Rohrsen II mit 4:0. Somit nimmt TB Hilligsfeld II mit zwölf Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. TSV 05 Groß Berkel II siegte im letzten Spiel gegen SV Germania Beber-Rohrsen II mit 6:3 und belegt mit sieben Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

Die Offensivabteilung von TSV 05 Groß Berkel II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 19-mal zu. Bisher verbuchte der Gast zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

Der Offensivhunger von TB Hilligsfeld II ist gewaltig. Mehr als drei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive von TSV 05 Groß Berkel II in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert die Elf von Trainer Hendrik Scheler mehr als 3,8 Treffer pro Match.

Gegen TB Hilligsfeld II rechnet sich TSV 05 Groß Berkel II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht TB Hilligsfeld II leicht favorisiert ins Spiel.