Im Hummetal-Derby zwischen Groß Berkel II und Klein Berkel/Königsförde III punktete die SG dreifach. Für die Gäste trugen sich Ali Jan Nazari (2), Faris Charour sowie Mourad Khaled in die Torschützenliste ein. Für den TSV traf kurz vor Schluss Eduard Wagner.

• TSV 05 Groß Berkel II 1 - 4 SG Klein Berkel/Königsförde III_39
  • TSV 05 Groß Berkel II 1 - 4 SG Klein Berkel/Königsförde III_18
  • TSV 05 Groß Berkel II 1 - 4 SG Klein Berkel/Königsförde III_29
  • TSV 05 Groß Berkel II 1 - 4 SG Klein Berkel/Königsförde III_34
  • TSV 05 Groß Berkel II 1 - 4 SG Klein Berkel/Königsförde III_4
  • TSV 05 Groß Berkel II 1 - 4 SG Klein Berkel/Königsförde III_32
  • TSV 05 Groß Berkel II 1 - 4 SG Klein Berkel/Königsförde III_3
  • TSV 05 Groß Berkel II 1 - 4 SG Klein Berkel/Königsförde III_36
  • TSV 05 Groß Berkel II 1 - 4 SG Klein Berkel/Königsförde III_6
  • TSV 05 Groß Berkel II 1 - 4 SG Klein Berkel/Königsförde III_9

3.Kreisklasse Hameln-Pyrmont St. 1: TSV 05 Groß Berkel II – SG Klein Berkel/Königsförde III, 1:4 (0:2), Aerzen

Einen klaren Sieger gab es in der Partie der Zweitvertretung von TSV 05 Groß Berkel gegen SG Klein Berkel/Königsförde III in Aerzen, die 1:4 endete.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Mozamel Naseri von SG Klein Berkel/Königsförde III, der in der achten Minute vom Platz musste und von Oussama Ben Khalil ersetzt wurde. Ali Jan Nazari schoss für die Gäste in der 38. Minute das erste Tor. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Faris Chahrour mit dem 2:0 für die Mannschaft von Trainer Said Mojab zur Stelle (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit dem 3:0 von Mourad Khaled für SG Klein Berkel/Königsförde III war das Spiel eigentlich schon entschieden (60.). Eduard Wagner schoss die Kugel zum 1:3 für TSV 05 Groß Berkel II über die Linie (80.). Mit dem 4:1 sicherte Nazari SG Klein Berkel/Königsförde III nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (85.). Am Ende verbuchte SG Klein Berkel/Königsförde III gegen TSV 05 Groß Berkel II die maximale Punkteausbeute.

In der Defensivabteilung von TSV 05 Groß Berkel II knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der Gastgeber wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

SG Klein Berkel/Königsförde III sprang mit diesem Erfolg auf den fünften Platz. Für SG Klein Berkel/Königsförde III steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis und eine Niederlage aufwies.

Am kommenden Sonntag trifft TSV 05 Groß Berkel II auf die Reserve von SV Germania Beber-Rohrsen, SG Klein Berkel/Königsförde III spielt am selben Tag gegen SV Eintracht Afferde III.