Die Reserve von TSV 05 Groß Berkel trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf SV Pyrmonter Bergdörfer. SV Pyrmonter Bergdörfer musste sich im vorigen Spiel TSV Germania Reher III mit 1:2 beugen. Letzte Woche siegte TSV 05 Groß Berkel II gegen SG Lüntorf mit 6:2. Somit belegt TSV 05 Groß Berkel II mit 21 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Mit zehn Zählern aus sieben Spielen steht SV Pyrmonter Bergdörfer momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die bisherige Ausbeute der Heimmannschaft: drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Offensiv sticht TSV 05 Groß Berkel II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 38 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich der Gast bisher geschlagen. Aufpassen sollte SV Pyrmonter Bergdörfer auf die Offensivabteilung von TSV 05 Groß Berkel II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Die passable Form von TSV 05 Groß Berkel II belegen zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Dieses Spiel wird für SV Pyrmonter Bergdörfer sicher keine leichte Aufgabe, da TSV 05 Groß Berkel II elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.