TSV 05 Groß Berkel II mit weißer Weste

TSV Germania Reher III fordert im Topspiel die Zweitvertretung von TSV 05 Groß Berkel heraus. TSV 05 Groß Berkel II gewann das letzte Spiel gegen SV AZADI Hameln II mit 5:2 und belegt mit zwölf Punkten den zweiten Tabellenplatz. Letzte Woche siegte TSV Germania Reher III gegen SG Löwensen/Thal mit 7:4. Somit nimmt TSV Germania Reher III mit neun Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

TSV 05 Groß Berkel II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 20 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gastgebers. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Mannschaft von Coach Hendrik Scheler zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat TSV 05 Groß Berkel II alle für sich entschieden.

Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von TSV Germania Reher III. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt TSV 05 Groß Berkel II vor. TSV Germania Reher III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von TSV 05 Groß Berkel II zu stoppen. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.