TSV Germania Reher III verliert hoch in Aerzen

Die Reserve von TSV 05 Groß Berkel kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:3-Erfolg davon. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die Heimmannschaft wurde der Favoritenrolle gerecht.

Justin Zimmermann war zur Stelle und markierte das 1:0 von TSV Germania Reher III (10.). Ein frühes Ende hatte das Spiel für Nico Siebecke, der in der 15. Minute vom Platz musste und von Marcel Zlobinski-Werner ersetzt wurde. Wer glaubte, TSV 05 Groß Berkel II sei geschockt, irrte. Erdal Capli machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (16.). Zwei Minuten später ging TSV Germania Reher III durch den zweiten Treffer von Zimmermann in Führung. Mit einem schnellen Doppelpack (20./25.) zum 3:2 schockte Max Deichmann den Gast und drehte das Spiel. Zuvor hatte nach nur 20 Minuten Kerem Kiziltas von TSV Germania Reher III das Feld verlassen, Manuel Brose war in die Partie gekommen. Für das 4:2 von TSV 05 Groß Berkel II zeichnete Sascha Funke verantwortlich (31.). Es folgte der Anschlusstreffer für TSV Germania Reher III – bereits der dritte für Zimmermann.

Nun stand es nur noch 3:4 (35.). Zur Pause behielt TSV 05 Groß Berkel II die Nase knapp vorn. Deichmann sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 7:3 (55./60./64.) aus der Perspektive der Mannschaft von Hendrik Scheler. Mit schnellen Toren von Funke (66.) und Capli (70.) schlug der Ligaprimus innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Am Ende kam TSV 05 Groß Berkel II gegen TSV Germania Reher III zu einem verdienten Sieg.

Erfolgsgarant von TSV 05 Groß Berkel II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 29 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. TSV 05 Groß Berkel II ist nach dem Erfolg gegen TSV Germania Reher III neuer Primus der 3.Kreisklasse Hameln-Pyrmont St. 2. TSV 05 Groß Berkel II setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon fünf Siege auf dem Konto.

Durch diese Niederlage fiel TSV Germania Reher III in der Tabelle auf Platz fünf zurück. TSV 05 Groß Berkel II tritt am Samstag, den 28.09.2019, um 15:30 Uhr, bei der Zweitvertretung von SC Inter Holzhausen an. Einen Tag später (13:00 Uhr) empfängt TSV Germania Reher III SV AZADI Hameln II.

Fünferpack von Deichmann: Groß Berkel II weiter ohne Punktverlust!

Staffel 2: Fünfer-Pack von Deichmann für Groß Berkel

In der 2. Staffel marschiert der TSV Groß Berkel II weiterhin vorne weg. Groß Berkel gelang gegen Reher III ein 9:3-Erfolg. Erdal Capli (2), Sascha Funke (2), Max Deichmann (5) erzielten die Tore für die Hummetaler. Die drei Treffer für die Auswärtsmannschaft markierte Justin Zimmermann.