SV AZADI Hameln II bleibt Schießbude der 3.Kreisklasse Hameln-Pyrmont St. 2

Mit einem deutlichen 5:2-Sieg im Gepäck trat die Reserve von TSV 05 Groß Berkel am Sonntag die Heimreise aus Hameln an. Der Gast ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Zweitvertretung von SV AZADI Hameln einen klaren Erfolg.

Gleich zu Spielbeginn sorgte Erdal Capli mit seinem Treffer für eine frühe Führung von TSV 05 Groß Berkel II (5.). Für Lorenzo Esposito war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei. Für ihn wurde Ahmet Bayram eingewechselt. Janik Hagedorn schoss die Kugel zum 2:0 für TSV 05 Groß Berkel II über die Linie (30.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Uzun Yalcin, der noch im ersten Durchgang Ismail Seyyar für Sezer Izer brachte (35.). Weitere Tore blieben bis zum Halbzeitpfiff aus und so ging es mit einem Vorsprung für TSV 05 Groß Berkel II in den Kabinentrakt. Bei der Elf von Coach Hendrik Scheler kam zu Beginn der zweiten Hälfte Eduard Wagner für Levent Bolat in die Partie. Für das erste Tor von SV AZADI Hameln II war Mohamed Omeirate verantwortlich, der in der 50. Minute das 1:2 besorgte. In der 60. Minute brachte Max Deichmann das Netz für TSV 05 Groß Berkel II zum Zappeln. Seyithan Kabak verkürzte für SV AZADI Hameln II später in der 75. Minute mit einem Elfmeter auf 2:3. Die Vorentscheidung führten Capli (80.) und Deichmann (89.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Am Ende schlug TSV 05 Groß Berkel II SV AZADI Hameln II auswärts.

Wann bekommt SV AZADI Hameln II die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen TSV 05 Groß Berkel II gerät SV AZADI Hameln II immer weiter in die Bredouille. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von SV AZADI Hameln II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 27 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der 3.Kreisklasse Hameln-Pyrmont St. 2.

TSV 05 Groß Berkel II führt nach dem Sieg nun das Feld der 3.Kreisklasse Hameln-Pyrmont St. 2 an. Erfolgsgarant von TSV 05 Groß Berkel II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 20 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. TSV 05 Groß Berkel II setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon vier Siege auf dem Konto.

Nach der klaren Niederlage gegen TSV 05 Groß Berkel II ist SV AZADI Hameln II weiter das defensivschwächste Team der 3.Kreisklasse Hameln-Pyrmont St. 2. Die Situation von SV AZADI Hameln II ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen TSV 05 Groß Berkel II handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein. Weiter geht es für SV AZADI Hameln II am kommenden Sonntag daheim gegen SV Germania Beber-Rohrsen. Für TSV 05 Groß Berkel II steht am gleichen Tag ein Duell mit TSV Germania Reher III an.