• 03. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball Damen
  • 11. Februar
    TSV Kinderkarneval
  • 10.+11. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball G&E Junioren
  • 16. Februar
    TSV Jahreshauptversammlung
  • 24. Februar
    Firmenfußballturnier
  • 30. April
    Ortsveranstaltung Maibaum aufstellen / TSV Stände
  • 24. August
    Ortsveranstaltung Altdorffest / TSV Kinderfest und Stände
  • 31. Oktober
    TSV Kinder-Halloween
  • 30. November/01. Dezember
    Ortsveranstaltung Weihnachtsmarkt / TSV Stände

alle Veranstaltungstermine


Die Groß Berkeler wollen nach dem 2:1-Sieg in Fischbeck nachlegen. „Das sind wir unseren Fans schuldig. Auch wenn Halvestorf derzeit ein bisschen schwächelt, sind sie immer noch sehr spielstark. Da müssen wir voll dagegen halten.

Wir wollen den Rest der Saison nicht dahinplätschern lassen und bis zum letzten Spieltag alles geben“, verdeutlicht Groß Berkels Trainer Thomas Pernath, der sich immer noch über die Rote Karte für seinen Kapitän Lars Hoffmann in der letzten Woche ärgert: „Das war aus meiner Sicht eine überzogene Entscheidung. Leider ist er jetzt gesperrt.“

Quelle: AWesA