Im zweiten Saisonduell der Aufsteiger gelang es dem TSV aus Groß Berkel, die maximale Punkteausbeute aus Marienau mitzunehmen. „Wir sind sehr enttäuscht über die Niederlage, weil wir dem Gegner mindestens ebenbürtig waren“, so SSG-Sprecher Jasper Stiller nach Abpfiff der Partie. Bereits von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zwischen den beiden Teams, bei dem beide Mannschaften ihre Chancen vorzuweisen hatten. Das Spielgerät wurde jeweils einmal auf beiden Seiten auf der Torlinie geklärt. Außerdem setzte Patrick Giger eine direkte Ecke an die Querlatte.

Somit ging es trotz guter Chancen torlos in die Pause. Diese veränderte die Partie allerdings nicht. Auch nach der Halbzeit wussten beide Teams, sich Chancen zu erspielen. „Nach 70 Minuten ließ bei uns dann ein wenig die Puste nach und wir waren nicht mehr so zwingend vor dem Tor“, so Stiller. Die Gäste aus dem Hummetal nutzten dies aus und wurden effizienter vor dem gegnerischen Gehäuse. In der 70. Spielminute verschätzte sich SSG-Keeper bei einer hineingeschlagenen Flanke. Marvin Maly als Nutznießer köpfte zum 1:0 für die Gäste ein. Neun Minuten später spielten es die Groß Berkeler erneut gut. Nach einem Lauf bis an die Grundlinie und einem Querpass vor das Tor schob Pascal Sander zum 2:0 ein (79.). „Nach dem 0:2 haben wir weiter aufgemacht, wurden aber nicht mehr zwingend vor dem Tor“, musste sich Stiller eingestehen. Aufreger sollten in den letzten Minuten der Partie nicht mehr aufkommen, sodass die Partie mit 0:2 endete.

Tore: 0:1 Marvin Maly (70.), 0:2 Pascal Sander (79.).