• 03. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball Damen
  • 11. Februar
    TSV Kinderkarneval
  • 10.+11. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball G&E Junioren
  • 16. Februar
    TSV Jahreshauptversammlung
  • 24. Februar
    Firmenfußballturnier
  • 30. April
    Ortsveranstaltung Maibaum aufstellen / TSV Stände
  • 24. August
    Ortsveranstaltung Altdorffest / TSV Kinderfest und Stände
  • 31. Oktober
    TSV Kinder-Halloween
  • 30. November/01. Dezember
    Ortsveranstaltung Weihnachtsmarkt / TSV Stände

alle Veranstaltungstermine


2. Kreisklasse trifft auf Kreisliga. „Wir freuen uns auf das Spiel gegen einen ambitionierten Kreisligisten. Für uns wird es eine Goliath-Aufgabe. So ein Kreisligist ist eine andere Hausnummer. Das mussten wir gegen Thal erfahren, als wir zwar gut mithalten konnten, aber letztlich trotzdem verloren haben. Leider fehlen mit André Venten, Jan Egbers und Maximilian Garvens voraussichtlich drei Spieler, aber wir können die Ausfälle mit unserem breiten Kader ausgleichen. Wir freuen uns erneut auf zahlreiche Zuschauer.

Gegen Thal waren 150 Schaulustige vor Ort, gegen Reher 200 – das ist einfach toll. Ein Dank geht noch an die TSG für die Zustimmung zur Verlegung auf 19.30 Uhr und natürlich möchte ich Emmerthals Trainer Daniel Wohlleben zu seinem neuen Posten gratulieren“, skizziert Groß Berkels Trainer Thomas Pernath die Lage. Die grün-weißen Gäste wollen ihrerseits eine Runde weiterkommen. „So langsam stellt sich die Stimmung ein, dass, wenn wir schon in der K.O.-Runde sind, wir auch so weit wie möglich kommen wollen. Gegen Groß Berkel erwartet uns ein ähnliches Spiel wie gegen Hilligsfeld. Eine junge, schnelle Mannschaft, die viel Tempo entwickeln kann. Da müssen wir dagegen halten, die 2:3-Niederlage gegen den TBH sollte Warnung genug sein. Trotzdem nehmen wir die Favoritenrolle natürlich an“, sagt Emmerthals Übungsleiter Wohlleben.

Quelle: AWesA

  • Kreisturnier: TSV 05 Groß Berkel 0 - 6 TSG Emmerthal_13
  • Kreisturnier: TSV 05 Groß Berkel 0 - 6 TSG Emmerthal_7
  • Kreisturnier: TSV 05 Groß Berkel 0 - 6 TSG Emmerthal_36
  • Kreisturnier: TSV 05 Groß Berkel 0 - 6 TSG Emmerthal_37
  • Kreisturnier: TSV 05 Groß Berkel 0 - 6 TSG Emmerthal_35
  • Kreisturnier: TSV 05 Groß Berkel 0 - 6 TSG Emmerthal_16
  • Kreisturnier: TSV 05 Groß Berkel 0 - 6 TSG Emmerthal_18
  • Kreisturnier: TSV 05 Groß Berkel 0 - 6 TSG Emmerthal_6
  • Kreisturnier: TSV 05 Groß Berkel 0 - 6 TSG Emmerthal_38
  • Kreisturnier: TSV 05 Groß Berkel 0 - 6 TSG Emmerthal_23