alle Veranstaltungstermine

Dritter Saisonsieg für Hagens Bezirksliga-Reserve! Im Heimspiel gegen den TSV Groß Berkel behielten die Germanen mit 3:0 die Oberhand. Durch die Niederlage mussten die Gäste einen bitteren Rückschlag im Aufstiegskampf verkraften. „Endlich haben wir mal wieder eine gute Leistung abgerufen. Das war von der ganzen Mannschaft ein super Spiel. Da kann ich dem Team nur ein Lob aussprechen. Ich bin rundum zufrieden“, freute sich Hagens Trainer Nils Lippert nach der Partie. Von Beginn an waren die Gastgeber das aktivere Team. Durch einen Doppelschlag von Ramazan Yigit und Jan Lukas Clemens stand es nach 35 Minuten bereits 2:0.

„Wir haben das System etwas umgestellt. Dadurch standen wir in der Defensive wesentlich stabiler. Wir haben im ganzen Spiel nur einen Torschuss und einen Pfostenschuss zugelassen. Von Groß Berkel kam nicht viel“, erklärte Lippert. Nach einer Stunde sorgte Nico von Stietencron mit dem 3:0 für die Entscheidung. „Das Ergebnis ist so gerecht. In der Höhe haben wir verdient gewonnen. Bei uns haben im Mittelfeld Ramazan Yigit, Wasilios Kotsidis und Jan-Hendrik Kleine zugepackt und nichts zugelassen“, analysierte Lippert.

Tore: 1:0 Ramazan Yigit (31.), 2:0 Jan Lukas Clemens (35.), Nico von Stietencron (60.).

Quelle: AWesA