Letztes Heimsiel: Die SSG Halvestorf II verabschiedet sich gegen den TSV 05 Groß Berkel für diese Saison vom Piepenbusch. „Wir wollen uns mit einer guten Leistung verabschieden und ein gutes Spiel zeigen. Im Hinspiel haben wir eine unserer besten Saisonleistungen hingelegt und trotzdem mit 1:2 verloren“, erinnert sich SSG-Coach Paul Alles und ergänzt: „Wir haben einen relativ kleinen Kader, deswegen geht Groß Berkel für mich als Favorit ins Spiel.“

Gäste-Coach Thomas Pernath geht gelassen in die Partie: „Auch, wenn wir ein paar Ausfälle haben, gehen wir dennoch mit einem guten Kader in das Spiel am Piepenbusch. Ich freue mich auf ein schönes Spiel.“ Eine Extra-Motivation gibt es für die Pernath-Elf ebenso. „Nach der Partie haben wir unseren Mannschaftsabend, auf den wir uns durch ein gutes Spiel vorbereiten wollen“, so Pernath.