Sölla sei Dank! Erst in der sechsten Minute der Nachspielzeit und buchstäblich mit dem Schlusspfiff erlöste der Stürmer die Gäste aus Thal. Die Partie war sechs Minuten alt, als Kevin Sölla bereits das erste Mal erfolgreich war und das Team von Trainer Rolf Schünemann in Führung brachte. Bis zur Pause sollte jedoch nicht mehr allzu viel passieren. ,,Es war wirklich ein seltsames Spiel heute. Groß Berkel hat sehr kampfbetont gespielt und wir haben nicht so wirklich dagegen gehalten, wobei ich Groß Berkel auch ein Kompliment aussprechen muss", so Rolf Schünemann.

Nach dem Seitenwechsel waren es jedoch die Groß Berkeler, die als nächstes jubeln durften. Zunächst wurde das Tor in der 69. Minute erzielt, ehe die Hausherren beinahe das Spiel binnen fünf Minuten gedreht hätten. Jedoch ließ ein Spieler eine Kopfballchance aus drei Metern ungenutzt, sodass Thal weiterhin im Spiel war. Jedoch sah Schünemann auch einen großen Chancenverschleiß bei seinem Team: „Wir hatten in den letzten 30 Minuten, und nein ich übertreibe nicht, bestimmt zehn bis zwölf glasklare Chancen, die wir alle nicht reinmachen. Von daher können wir uns glücklich schätzen, dass Kevin uns in aller letzter Sekunde erlöst hat."

Tore: 0:1 Kevin Sölla (6.), 1:1 (69.), 1:2 Sölla (90.).