Topspiel im Weserstadion! Der TSV Großenwieden erwartet den TSV Groß Berkel. Beide Teams führen die Tabelle zusammen mit dem TC Hameln ohne Punktverlust an. Das Trio hat die ersten vier Begegnungen allesamt souverän gewonnen. „Es wird nicht einfach werden. Groß Berkel wird uns mit Sicherheit alles abverlangen. Wir haben aber ein Heimspiel und wollen unsere Serie weiter fortsetzen. Die drei Punkte wollen wir in Großenwieden behalten“, visiert Großenwiedens Spielertrainer Latif Kiki den nächsten Erfolg an. Auf der anderen Seite fiebert Groß Berkels Marvin Kämper dem Anpfiff ebenfalls entgegen: „Wir sind richtig heiß auf dieses Spitzenspiel und wollen unsere Siegesserie fortsetzen.

Uns ist absolut bewusst, dass es harte Arbeit werden wird, die Offensivkraft der Großenwiedener in den Griff zu bekommen. Wir wissen auch um unsere Stärke: die Defensive. Wir haben in vier Spielen lediglich ein Gegentor bekommen. Wenn es uns dann Sonntag noch gelingt, unsere Chancenauswertung zu verbessern und endlich mal die Tore zu machen, bin ich zuversichtlich, dass wir etwas Zählbares mitnehmen können.“