Dem TSV ist mit sechs Punkten aus den ersten beiden Begegnungen ein Auftakt nach Maß geglückt. Am Dienstag-Abend kann die Pernath-Elf durch einem Heimsieg mit dem Führungsduo Großenwieden und TC Hameln gleichziehen. „Die Jungs sind heiß auf das Spiel. Wir wollen jetzt nachlegen und die junge Truppe von Germania Hagen in Schach halten. Wir gucken nur auf unser Spiel und müssen uns noch weiter einspielen“, erläutert Groß Berkels Trainer Thomas Pernath. Auf der anderen Seite haben die Germanen aktuell vier Zähler auf dem Konto.

„Ich erwarte ein spannendes Spiel. Groß Berkel ist ein starkes Team und ist gut in die Saison gestartet. Wir müssen auf jeden Fall unsere Defensive im Vergleich zu den ersten Partien verbessern. Uns steht in Groß Berkel ein guter Kader zur Verfügung“, schildert Hagens Trainer Devin Roefs die Lage.