Zenker: „Kühle Blonde müssen wir uns erst verdienen!“

Im letzten Saisonspiel erwartet Groß Berkel die Schwarz-Weißen aus Löwensen. „Im Heimspiel wollen wir natürlich an die Leistung aus Hemeringen anknüpfen und ein gutes Spiel zeigen. Im Anschluss wollen wir die Saison gemeinsam mit den Zuschauern Revue passieren lassen. Das kühle Blonde nach dem Spiel muss man sich erst verdienen. Die Löwensener haben in der Rückrunde mächtig zugelegt und für positive Schlagzeilen gesorgt. Die Barakat-Zwillinge können wir nicht hundertprozentig ausschalten, jedoch deren Aktionsradius einschränken.

Wir müssen aber sowieso unser Spiel spielen. Ich hoffe, die Mannschaft geht mit Vollgas nach vorn“, berichtet Groß Berkels Sprecher Alexander Zenker. Auf der anderen Seite ist die personelle Situation bei den Gästen noch ungewiss. „Das Hinspiel haben wir unglücklich verloren. Ich bin weiter geil auf Punkte und wir wollen vernünftigen Fußball spielen“, gibt Löwensens Trainer Olaf Dröge die Marschroute vor.