Wenig Spannung kam heute in Hemeringen auf. Groß Berkel setzte sich am Ende deutlich mit 8:1 durch. „Die ganze Mannschaft hat von Nummer eins bis 15 super eine Top-Leistung gezeigt“, war Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker hochzufrieden. „Die Jungs haben die Vorgaben des Trainerteams genau umgesetzt, Hemeringen früh unter Druck gesetzt und den schnellen Weg zum Tor gesucht.“ So herrschten bereits zur Pause klare Verhältnisse, als Phillip Brockmann (2:9 und Mike König für die 3:0-Führung sorgten. Weitere Gegentore verhinderte der starke VfB-Schlussmann Marcel Bille. Nach dem Seitenwechsel wurde es immer deutlicher. König, der seinen Fünferpack (!) schnürte, und Eric Dimitrov erhöhten auf acht Treffer.

Zwischenzeitlich sorgte Duc Va Bu für den Hemeringer Ehrentreffer zum 1:5. „Die Niederlage war leider auch in der Höhe verdient. Wir haben einfachste Dinge nicht umgesetzt und waren in der Abwehr viel zu offen. Wir müssen uns bei unserem Torwart Marcel Bille bedanken,  dass es nicht zweistellig ausgegangen ist“, resümierte Hemeringens Trainer Michael Lauke.

Tore: 0:1 Phillip Brockmann (11.), 0:2 Brockmann (24.), 0:3 Mike König (43.), 0:4 König (54.), 1:4 Duc Ba Vu (62.), 1:5 König (68.), 1:6 König (70.), 1:7 König (72.), 1:8 Eric Dimitrov (75.).