SGHE-Trainer Rolf Schünemann hat am Wochenende personelle Sorgen. Neben Alexander Miller und Daniel Cebula fallen noch einige weitere Spieler aus. Dafür rücken Hassen Hamadi und drei A-Jugend-Kicker in den Kader. „Ich erwarte, dass die Jungs anders auftreten als beim 0:3 auf dem Hagen. Groß Berkel ist einer der Meisterschaftsfavoriten, es wird nicht einfacher. Die werden oben mitspielen, von daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden." Die Groß Berkeler haben zwar mit Wöller, Steegemann und Wasim Abou Moulig ebenfalls Ausfälle zu verzeichnen, zumal noch einige Einsätze auf der Kippe stehen. „Nichtsdestotrotz steht unseren Trainern ein breiter und qualitativ ausgewogener Kader zur Verfügung.

So könnten die zurückkehrenden Buchtmann, Bayram, Lücke und Öczelik für noch mehr defensive Stabilität sorgen. Gegen Hastenbeck ist die Zielsetzung dreifach zu punkten! Wenn wir das auch im Spiel umsetzen, was wir im Training zeigen, bin ich zuversichtlich“, so Groß Berkels Spartenleiter, Alexander Zenker.