„Das war heute das letzte Spiel, in dem wir als SG Börry angetreten sind", so SG-Sprecher Marco Duttmann nach der Partie. Börrys Manuel Feyer ergänzte: „Mangels Personal werden wir in der nächsten Saison keine Mannschaft mehr melden.“ Bereits nach 15 Zeigerumdrehungen war es einmal mehr Mike König, der das 1:0 für die Gäste bescherte. Nach dem 2:0 durch Noel Fahs passierte nicht mehr viel, sodass mit diesem Ergebnis der Gang in die Kabinen anstand. Nach der Halbzeit erzielten die Gastgeber in Person von Daniel Schaper den Anschlusstreffer, sodass noch einmal Hoffnung bei den Hausherren aufblühte.

Diese wurde allerdings durch König & Co. im Keim erstickt. „Wir hatten zwar noch zwei, drei gute Kontermöglichkeiten, die allerdings auch alle ohne Erfolg blieben. Der Sieg geht für die Groß Berkeler auch in der Höhe absolut in Ordnung", so Duttmann abschließend.

Tore: 0:1 Mike König (15.), 0:2 Noel Fahs (18.), 1:2 Daniel Schaper (49.), 1:3 Fahs (55.), 1:4 König (72.), 1:5 König (82.), 1:6 Felix Stegemann (84.), 1:7 Fahs (86.).