Durch den sechzehnten Saisonsieg grüßt der TSC Fischbeck auch weiterhin vom „Platz an der Sonne“. Nach fünfzehn verhaltenden Minuten von beiden Mannschaften drückte der TSC auf das Gaspedal. 27 Minuten brauchte die Hänel-Elf, um durch den Treffer von Alan Miro nach starker Vorarbeit von Julian Voquardsen in Front zu ziehen. Kurz nach dem Wiederanpfiff markierten die Hausherren das 2:0 zu einem denkbar günstigen Zeitpunkt. Niklas Williams düpierte dabei sechs Gegenspieler und krönte seinen Alleingang mit einem Tor. Timo Guckel stellte in der 68. Minute durch das dritte Tor des Tages die Entscheidung her. „Eigentlich hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Einmal verhinderte ein TSV-Akteur mit der Hand ein klares Tor, ehe wenig später ein Tor von uns nicht gegeben wurde“, ärgerte sich TSC-Trainer Matthias Hänel noch nach Abpfiff.

Tore: 1:0 Alan Miro (27.), 2:0 Niklas Williams (51.), 3:0 Timo Guckel (68.).

Besonderes: Gelb-Rote Karte für Fischbecks Shaun Walford (43.) und Florian Hanses (72.).