Nach der bitteren 2:3-Niederlage, bei der die SGHE ein 2:0 gegen Hagen II aus der Hand gab, trifft die Marjan Gracan-Elf nun auf einen weiteren starken Gegner. „Groß Berkel schätze ich für diese Klasse als extrem stark ein. Mit Neuzugängen wie Mike König, Ümitcan Özcelik oder Moritz Bous hat der TSV krasse Verstärkungen dazubekommen, die problemlos drei Klassen höher spielen könnten. Von daher gilt für uns, in der Defensive möglichst gut zu stehen. Wir müssen gallig in den Zweikämpfen sein und den Offensivkünstlern von Groß Berkel den Spaß am Fußball nehmen.

Nur dann ist etwas für uns drin", unterstreicht SGHE-Sprecher Jan-Philipp Thalmann. „Sollten wir diese Voraussetzung erfüllen, ist für uns vielleicht eine Überraschung drin. Dass wir mit wenigen Chancen Tore erzielen können, haben wir gegen Hagen gleich zweimal bewiesen. Das ist die positive Erkenntnis aus dem sonst ernüchternden Ergebnis gegen die Germanen."