„Niederlage gegen eine halbe Bezirksliga-Mannschaft nicht vergessen!“

„Bevor es am Samstag zum Osterfeuer in Groß Berkel geht, wollen wir drei Punkte holen! Nahezu der komplette Kader ist einsatzfähig, auch Jannis Lücke und Marcel Kratsch sind wieder mit von der Partie. Ich gehe davon aus, dass es auch tatsächlich die Zweite von Hagen sein wird, denn die Erste spielt ja auch. Im Hinspiel war das noch anders, die Niederlage gegen eine halbe Bezirksliga-Mannschaft ist nicht vergessen!“, so Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker. „Es wäre schön, wenn Hagen sich auf den Verbleib in der Bezirksliga, eventuell schon zu Beginn der Saison, konzentrieren würde, denn dann würden zwei Mannschaften der 2. Kreisklasse die Klingen kreuzen. Unabhängig davon müssen wir den Spielplan und auch den Gegner so nehmen, wie es kommt.

Mit Babis Kotsidis und Dennis Diel kommen zwei Ex-Berkler zumindest für dieses Spiel zurück, darauf freue mich!“ Die Germanen sind angesichts des Groß Berkeler 13-Tore-Feuerwerks gegen Lüntorf gewarnt. „Wir müssen auf der Hut sein. Die haben sich warmgeschossen. Unabhängig vom Fischbeck-Spiel müssen wir die Köpfe oben behalten und gegen Groß Berkel auf Sieg spielen. Ich hoffe, dass sich die Situation in der Defensive bis dahin entspannt“, erklärt Hagens Trainer Cengiz Colak.