Egal ob Rasen oder „Rote Erde": Groß Berkel will spielen!

Im Hummetal rollt trotz trüber Wetteraussichten der Ball / Börrys Sprecher Duttmann spricht von „Duell auf Augenhöhe"

Wo die Partie zwischen Groß Berkel und dem SG-Trio angepfiffen wird, ist noch unklar. „Je nach Wetterlage steht uns der Rasen- oder Hartplatz zur Verfügung", meint Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker. „Das ist unser letztes Heimspiel in diesem Jahr. Dementsprechend sind wir natürlich hochmotiviert. Börry können wir nicht einschätzen.

Die treten ja jede Woche mit einer anderen Startaufstellung an." SG-Sprecher Marco Duttmann spricht mit Blick auf das kommende Wochenende von einer Begegnung „auf Augenhöhe": „Das Spiel ist für mich komplett offen und die Tagesform wird über Verlierer und Gewinner entscheiden. Wir wollen uns jedenfalls nochmal ordentlich präsentieren. Personell wird sich der Kader erst kurzfristig zusammen stellen.“