Nach dem Sieg in Fischbeck gestaltete der Sportclub auch das Spiel in Groß Berkel siegreich. Am Ende setzte sich die Wollitz-Elf mit 6:0 durch. Es dauerte allerdings knappe 40 Minuten, bis die Gäste aus der Kurstadt das erste Mal jubelten. Zuvor parierte Marek Furmaniak einen laut Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker „höchst fragwürdigen“ Strafstoß von Pierre Colberg. In der 39. Minute sorgte Oliver Gallinat mit einem Fernschuss aus 30 Metern für die 1:0-Führung. „Das war schon ärgerlich. Wie standen hinten sehr sicher und haben vorher nichts zugelassen“, bedauerte Zenker. Nur eine Minute später bekamen die Gäste einen weiteren Strafstoß zugesprochen, den Niclas Groß zur 2:0-Pausenführung verwandelte. In der zweiten Halbzeit nahm die Inter-Offensive dann richtig Fahrt auf. Dipesh KC (2), Niclas Groß und Pierre Colberg schraubten das Ergebnis am Ende in die Höhe. „Wir haben uns in der zweiten Halbzeit vorgenommen, mehr nach vorne zu spielen. Nach dem schnellen 0:3 war dann unsere Moral gebrochen. Der Sieg für Inter geht natürlich in Ordnung. Sie waren uns läuferisch deutlich überlegen“, resümierte Zenker und sprach Keeper Furmaniak ein Sonderlob aus.

Tore: 0:1 Oliver Gallinat (39.), 0:2 Niclas Groß (40./Strafstoß), 0:3 Dipesh KC (50.), 0:4 Groß (61.), 0:5 KC (74.), 0:6 Pierre Colberg (89.).

Besonderes: Gelb-Rot Ahmet Bayram (wiederholtes Foulspiel/85.).