Der Tabellenerste, TSC Fischbeck, bleibt nach dem achten Spieltag der Saison weiterhin ungeschlagen. Auch der TSV 05 Groß Berkel musste sich mit einer 1:7-Niederlage zu Hause geschlagen geben. „Die Fischbecker waren uns in allen Belangen überlegen. Spielerisch, läuferisch und kämpferisch. Wir haben den Gegner zum Tore schießen eingeladen“, so Spartenleiter des TSV, Alexander Zenker. Immerhin haben die Groß Berkeler mit dem Tor von Nabil Salameh in der 21. Minute noch das zwischenzeitliche Unentschieden markiert. Das hielt bis zur 32. Spielminute an, bis Alan Miro zum 2:1 einnetzte. Kurz vor der Halbzeit gab es schließlich den Doppelschlag der Fischbecker, der das Spiel vorzeitig entschied. In der 41. Minute begann Christian Bruns die Serie. Eine Minute vor Abpfiff war es Timo Guckel, der bereits in der 4. Minute den frühen Führungstreffer erzielte. Trotz der Vorentscheidung gaben sich die Fischbecker nicht zufrieden. Der Doppelpack von Johannes Kaneider (54./59.) und der letzte Treffer der Partie, von Sascha Fritsche, waren die Belohnung für die Konstanz des TSC. „Eine so spielstarke Mannschaft wie der TSC Fischbeck hat es ganz klar verdient, in die 1. Kreisklasse aufzusteigen“, so der faire Verlierer, Alexander Zenker.

Tore: 0:1 Timo Guckel (4.), 1:1 Nabil Salameh (21.), 1:2 Alan Miro (32.), 1:3 Christian Bruns (41.), 1:4 Timo Guckel (44.), 1:5 Johannes Kaneider (54.), 1:6 Johannes kaneider (59.), 1:7 Sascha Fritsche (61.)