„Heute hat die Mannschaft nicht ihr Potenzial abgerufen. In allen Mannschaftsteilen haben ein paar Prozent gefehlt", analysierte Inter-Sprecher Stefan Bertram nach dem 2:2 gegen Groß Berkel. „Nach dem 1:0 von Dipesh Kc hätten wir die  Führung ausbauen müssen. Die Chancen dazu hatten wir. Erst hat Spielertrainer Hendrik Scheel die Latte getroffen und dann hatte Dipesh Kc die erneute Führung auf dem Fuß." Doch es waren die Gäste, die das Spiel zur Pause drehten: Ein Doppelpack von Johannes Siever warf die Pläne der Gastgeber durcheinander.

„Beiden Toren ging jeweils ein individueller Fehler voraus und Siever hat zweimal abgestaubt", bedauerte Bertram. Nach dem Seitenwechsel musste schließlich ein Freistoß zum Ausgleich herhalten: Pierre Colberg beförderte den ruhenden Ball aus 22 Metern zum 2:2 in die Maschen. Danach passierte nichts Entscheidendes mehr. „Wir haben die letztem 20 Minuten Gas gegeben, aber es ist nichts mehr passiert", so Bertram.

Tore: 1:0 Dipesh Kc (5.), 1:1 Johannes Siever (17.), 1:2 Siever (37.), 2:2 Pierre Colberg (68.).

• SC Inter Holzhausen 2 - 2 TSV Groß Berkel_49
  • SC Inter Holzhausen 2 - 2 TSV Groß Berkel_40