Auch Groß Berkel steht vor seinem letzten Heimspiel. Ausgerechnet vor dem letzten Auftritt vor den eigenen Fans fehlen einige wichtige Spieler. „In den letzten Wochen mussten wir einige Rückschläge hinnehmen. Am Sonntag gilt es aber, aus diesen Rückschlägen Kraft zu ziehen und ins Positive umzuschlagen. Ich denke, die Unbekümmertheit der jungen Spieler könnte am Sonntag für ein positives Ergebnis sorgen. Trotzdem werden wir auch eine gewisse Erfahrung auf dem Platz haben, sodass die Mischung gegen Börry zu einem Dreier führ", erklärt Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker.

Börrys Nichtantritt gegen Aerzen war der negative Höhepunkt der großen personellen Probleme in der Rückrunde. „Wir haben durch den Spielermangel zahlreiche Punkte liegen gelassen und somit die Chance auf einen oberen Tabellenplatz vergeben. Die letzten beiden Spiele wollen wir uns nochmal vernünftig präsentieren und dann nächste Saison wieder angreifen. Gegen Groß Berkel wollen wir uns vor allem als Mannschaft präsentieren und wenn am Ende etwas Zählbares herausspringt, wäre es natürlich auch in Ordnung“, so SG-Sprecher Marco Duttmann.