„Nach der guten Leistung am Wochenende wollen wir daran anknüpfen und weiter punkten“, betont VfB-Sprecher Nils Fricke. Personell sind die Gastgeber gut aufgestellt. Auch Torjäger Sven Ringleff steht aller Voraussicht nach wieder im Kader. „Als Heimmannschaft wollen wir die Punkte zu Hause behalten. Das wird aber nicht leicht. Groß Berkel geht für mich als Favorit in die Partie. Daher wären wir  mit einem Punkt zufrieden“, gibt Fricke das Ziel aus. Ohne Acht Spieler treten die Groß Berkeler auf der Gegenseite die Reise nach Hemeringen an.

„Wir haben aus dem Hinspiel noch was gutzumachen. Dort hat Hemeringen uns gezeigt, was mit mannschaftlicher Geschlossenheit möglich ist“, spricht TSV-Sprecher Alexander Zenker ein Kompliment nach Hemeringen aus und ergänzt: „Nach den letzten nicht ganz so erfolgreichen Wochen gilt es, Stabilität und Laufbereitschaft an den Tag zu legen und so zum Erfolg zu kommen.“

Quelle: AWesA