• 03. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball Damen
  • 11. Februar
    TSV Kinderkarneval
  • 10.+11. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball G&E Junioren
  • 16. Februar
    TSV Jahreshauptversammlung
  • 24. Februar
    Firmenfußballturnier
  • 30. April
    Ortsveranstaltung Maibaum aufstellen / TSV Stände
  • 24. August
    Ortsveranstaltung Altdorffest / TSV Kinderfest und Stände
  • 31. Oktober
    TSV Kinder-Halloween
  • 30. November/01. Dezember
    Ortsveranstaltung Weihnachtsmarkt / TSV Stände

alle Veranstaltungstermine


„Nach der Klatsche am Donnerstag wird am Tag der Arbeit einiges auf uns zukommen. Wenn wir uns aber so präsentieren wie gegen Thal, dann gute Nacht! Aufgrund der letzten Ergebnisse, die unter anderem auf die Personalprobleme zurückzuführen sind, sind wir absoluter Underdog! Wir nehmen diese Rolle an und richten auch unser Spiel danach aus“, erläutert Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker. Mit Bayram und Adzic kehren wichtige Spieler zurück in den TSV-Kader. Die Fischbecker fahren mit gemischten Gefühlen nach Groß Berkel.

„Nach der Niederlage gegen Aerzen heißt es nun wieder aufzustehen und die restliche Saison ordentlich zu Ende zu bringen. In Groß Berkel werden viele Spieler ausfallen. So werden Balcak, Joswig, Guckel, Fohlmeister und Wegener nicht dabei sein. Ich hoffe, die Mannschaft ist nicht zu sehr geknickt. An alles, was wir uns diese Saison vorgenommen haben, können wir nun einen Haken machen. Wer zweimal gegen den Tabellenführer verliert, hat ganz oben aber nichts zu suchen. Nun heißt es nur noch wenigstens Platz drei zu verteidigen und den Spaß am Fußball wiederzufinden", so Fischbecks Übungsleiter Matthias Hänel. 

Quelle: AWesA