Mit sieben (!) Treffern besiegelte SC-Torjäger Kevin Sölla Groß Berkel beim 8:3-Heimerfolg im Alleingang. „Kevin hat heute alles aus seinen Möglichkeiten gemacht, wurde aber auch von seiner Mannschaft immer gut eingesetzt, die ihm immer wieder das Leder auf den Fuß servierten“, war Thals Trainer Thorsten Hoch nach Abpfiff immer noch hin und weg. Nach nicht einmal 30 gespielten Minuten schnürte der rot-weiße Torjäger bereits seinen Doppelpack. Bevor er vor dem Kabinengang mit einem „lupenreinen“ Hattrick noch einen drauf setzte, war Teamkamerad Marvin Strobl nach starker Vorarbeit von Kai Passvoss mit dem Kopf zur Stelle und markierte das 3:0. Die bis dahin völlig überrannten Gäste verkürzten vor dem Pausentee in Person von Nils Beermann noch auf 1:4.

Nach dem Seitenwechsel hatte der Tabellenzweite immer noch nicht genug. Ganze fünf Minuten dauerte es, ehe Sölla auf fünf Tore erhöhte. So war die Partie früh entschieden, ehe sich Beermann und Hagen Wöller noch in die Torschützenliste ihrer Teams eintrugen und der SC-Torgarant auf sieben Tore in der Abenddämmerung kam. „Wir haben heute endlich das gemacht, was wir uns schon lange vorgenommen haben. Spielerisch war das eine hervorragende geschlossene Mannschaftsleistung“, lobte Hoch sein Team noch einmal.

Tore: 1:0 Kevin Sölla (19.), 2:0 Sölla (29.), 3:0 Marvin Strobl (38.), 4:0 Sölla (41.), 4:1 Nils Beermann (42.), 5:1 Sölla (48.), 6:1 Sölla (52.), 6:2 Beermann (62.), 7:2 Sölla (73.), 7:3 Hagen Wöller (75.), 8:3 Sölla (77.).