• 03. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball Damen
  • 11. Februar
    TSV Kinderkarneval
  • 10.+11. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball G&E Junioren
  • 16. Februar
    TSV Jahreshauptversammlung
  • 24. Februar
    Firmenfußballturnier
  • 30. April
    Ortsveranstaltung Maibaum aufstellen / TSV Stände
  • 24. August
    Ortsveranstaltung Altdorffest / TSV Kinderfest und Stände
  • 31. Oktober
    TSV Kinder-Halloween
  • 30. November/01. Dezember
    Ortsveranstaltung Weihnachtsmarkt / TSV Stände

alle Veranstaltungstermine


Und auch die Partie zwischen dem TSV Groß Berkel und dem TSV Bisperode war trotz der klaren Papierform eine enge Angelegenheit. „Wir haben uns endlich mal als Mannschaft präsentiert! Ich bin mit der Leistung des Teams sehr zufrieden“, berichtete Groß Berkels Übungsleiter Gunnar Bous. „Bisperode hatte zwar mindestens 75% Ballbesitz, wir haben die Räume aber sehr eng gemacht und hatten mit Moritz Menzel dazu noch einen überragenden Torhüter. Er hat uns mit seinen vielen guten Paraden im Spiel gehalten und eine klasse Leistung abgeliefert. Unsere wenigen Konterchancen haben wir dann etwas zu unentschlossen ausgespielt.“ Von Beginn an diktierte der Kreisligist aus Bisperode die Begegnung, scheiterte im Abschluss aber immer wieder am schier unüberwindbaren Menzel.

Nach einer halben Stunde brach dann allerdings Dustin Anders den Bann und brachte den Favoriten verdient in Führung. Jedoch wurden auch die Kicker aus der 2. Kreisklasse in der Folgezeit mutiger und belohnten sich durch Levent Bolats Treffer mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1. Kurz vor dem Seitenwechsel war dann aber Bisperodes Torjäger Daniel Krikunenko zur Stelle und markierte den 2:1-Endstand. Im zweiten Durchgang sollten dann keine weiteren Treffer fallen. Die beiden „negativen“ Höhepunkte waren die Platzverweise der Torschützen Anders und Bolat, die neben einem erzielten Tor auch den vorzeitigen Gang zum Duschen gemeinsam hatten.

Tore: 0:1 Dustin Anders (31.), 1:1 Levent Bolat (38.), 1:2 Daniel Krikunenko (41.)

Quelle: AWesA