Vier König-Treffer bei Groß Berkels Schützenfest

Dritter Saisonsieg für die Hummetaler! Im Heimspiel gegen den Turn-Club ließ die Bous-Elf nichts anbrennen und sorgte für ein Schützenfest. „In der ersten Halbzeit haben wir uns noch schwer getan. Da waren die Hamelner sogar ebenbürtig”, erklärte Groß Berkels Trainer Gunnar Bous. Dennoch führten die Gastgeber nach einem Doppelpack von Mike König beim Pausenpfiff mit zwei Toren. Und fünf Minuten waren in Halbzeit zwei gespielt, da sorgte König mit seinem dritten Treffer für die Vorentscheidung.

„Nach dem 3:0 hat sich der TC aufgegeben”, gab Bous zu Protokoll. In der verbleibenden Spielzeit schossen Dennis Gericke (2), Saher Abou-Moulig (2) und erneut König den Kantersieg heraus. „Der Erfolg ist auch in der Höhe verdient”, so Bous abschließend. Im Sieger-Team zeigte Wasim Abou-Moulig, der vier Tore vorbereitete, eine starke Leistung.

Tore: 1:0 Mike König (15.), 2:0 König (44.), 3:0 König (50.), 4:0 Dennis Gericke (54.), 5:0 König (65.), 6:0 Gericke (67.), 7:0 Saher Abou-Moulig (75.), 8:0 S. Aber-Moulig (77.).