Die Spielgemeinschaft kann in Groß Berkel auf den kompletten Kader bauen. „Ähnlich wie in Thal wird es wohl wieder ein Spiel, das nur über den Kampf erfolgreich bestritten werden kann. Wir müssen also von der ersten Minute an das Derby annehmen, um die Punkte an den Beberbach mitzunehmen“, gibt SG-Trainer Miguel Moreno die Marschrichtung vor. Die Gastgeber müssen ohne Torben Fischer, Serkan Bolat, Arthur Zenker, Mirko Adzic und Maxi Garvens auskommen. Dafür sind die Neuzugänge Dennis Lochwitz und Dennis Waber erstmals dabei. „Für die neuen Spieler ist das gleich ein guter Einstieg. Gleich ein Derby zum Auftakt. Optimal wäre natürlich ein Sieg zum Rückrunden-Start. Doch es wird verdammt schwierig werden. Wir treffen auf einen motivierten Gegner“, weiß TSV-Sprecher Alexander Zenker.