Der TSV Groß Berkel musste sich bei Emmerthals Reserve mit einem Remis begnügen, sicherten sich zu Saisonende aber Platz vier. Die erste große Chance der Partie hatte Emmerthals A-Junior Blend Raci schon nach vier Minuten. Seinen Schuss entschärfte TSV-Keeper Dennis Diel bärenstark. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit „kleineren“ Gelegenheiten auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause gingen die Gäste in Führung, nachdem Mike König einen Fehlpass der TSG dankend annahm, TSG-Torwart Moritz Menzel umkurvte und das Leder ins Netz schob.

Nach dem Seitenwechsel hatte Groß Berkel mehr Ballbesitz, doch die Emmerthaler Defensive um Jarga Jobe, Bastian Bischoff und Dennis Dziadek ließ wenig Gefahr aufkommen. Auf der anderen Seite war es Jobe, der eine mustergültige Flanke von Roddy Quartey per Kopfball im Tor unterbrachte. Der TSV drängte in der Schlussphase auf den Ausgleich, die Hausherren lauerten auf Konter. „Am Ende sind wir mit der Punkteteilung sehr zufrieden. Unsere Jungs haben ein gutes Spiel abgeliefert und eine schwierige Saison mehr als anständig ausklingen lassen“, bilanzierte TSG-Aushilfscoach Torsten Torster.

Tore: 0:1 Mike König (44.), 1:1 Jorge Jaga (70.).

• TSG Emmerthal II 1 - 1 TSV Groß Berkel_26
  • TSG Emmerthal II 1 - 1 TSV Groß Berkel_25