• 03. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball Damen
  • 11. Februar
    TSV Kinderkarneval
  • 10.+11. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball G&E Junioren
  • 16. Februar
    TSV Jahreshauptversammlung
  • 24. Februar
    Firmenfußballturnier
  • 30. April
    Ortsveranstaltung Maibaum aufstellen / TSV Stände
  • 24. August
    Ortsveranstaltung Altdorffest / TSV Kinderfest und Stände
  • 31. Oktober
    TSV Kinder-Halloween
  • 30. November/01. Dezember
    Ortsveranstaltung Weihnachtsmarkt / TSV Stände

alle Veranstaltungstermine


Nach der Niederlage im Topspiel bei der SG 74 steht für Aerzens Reserve das Nachbarschaftsduell gegen Groß Berkel auf dem Programm. „Wir müssen jetzt schnell wieder in Tritt kommen, um Platz zwei zu verteidigen. Mit groß Berkel erwarten wir einen sehr unbequemen Gegner, der alles geben wird, um uns zu schlagen. Kampfstark und niemals aufgeben - so erwarte ich den TSV“, ahnt MTSV-Trainer Oliver Kosowski. „Aufgrund der personellen Situation wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Durch Verletzungen in der ersten und zweiten Herren fehlen mir sechs Stammspieler.“

Quelle: AWesA