• 03. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball Damen
  • 11. Februar
    TSV Kinderkarneval
  • 10.+11. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball G&E Junioren
  • 16. Februar
    TSV Jahreshauptversammlung
  • 24. Februar
    Firmenfußballturnier
  • 30. April
    Ortsveranstaltung Maibaum aufstellen / TSV Stände
  • 24. August
    Ortsveranstaltung Altdorffest / TSV Kinderfest und Stände
  • 31. Oktober
    TSV Kinder-Halloween
  • 30. November/01. Dezember
    Ortsveranstaltung Weihnachtsmarkt / TSV Stände

alle Veranstaltungstermine


Groves sensationell, aber Groß Berkel sichert Platz vier

Die Hummetaler sicherten Platz vier, ließen zunächst aber gute Gelegenheiten ungenutzt. Immer wieder stand Hagens Keeper Kevin Groves im Weg. So auch nach einer Viertelstunde, als er einen Strafstoß von Saher Abou-Moulig parierte. „Der hat wirklich sensationell gehalten“, lobte TSV-Sprecher Alexander Zenker. Groß Berkel schlug dann aber doch zu. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Kurz vor der Pause traf Dennis Lochwitz zur nun überfälligen Führung, ehe Artur Zenker zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff auf 2:0 erhöhte. Zwar brachte Marvin Stamm die Gäste noch einmal heran. Saher Abou-Moulig stellte aber nur zwei Minuten später den alten Abstand wieder her. „Das war ganz wichtig“, unterstrich Zenker. Die Germanen erspielten sich in den letzten 20 Minuten noch einige Gelegenheiten. 

Groß Berkel ließ aber keinen weiteren Gegentreffer zu und erhöhte kurz vor Schluss durch Anil Sagut final auf 4:1. „Das Wetter hat gestimmt. Hagen hatte richtig Lust auf Fußballspielen. Und wir auch“, war Zenker rundum zufrieden und sprach Dennis Lochwitz abschließend ein Sonderlob aus.

Tore: 1:0 Dennis Lochwitz (44.), 2:0 Artur Zenker (55.), 2:1 Marvin Stamm (65.), 3:1 Saher Abou-Moulig (67.), 4:1 Anil Sargut (90.)

Zum Spielbericht

Quelle: AWesA

 

  • TSV Groß Berkel 4 - 1 TuS Germania Hagen II_3
  • TSV Groß Berkel 4 - 1 TuS Germania Hagen II_23
  • TSV Groß Berkel 4 - 1 TuS Germania Hagen II_7
  • TSV Groß Berkel 4 - 1 TuS Germania Hagen II_31
  • TSV Groß Berkel 4 - 1 TuS Germania Hagen II_25
  • TSV Groß Berkel 4 - 1 TuS Germania Hagen II_29
  • TSV Groß Berkel 4 - 1 TuS Germania Hagen II_45
  • TSV Groß Berkel 4 - 1 TuS Germania Hagen II_17