Am Sonntag bestreitet der TSV das letzte Heimspiel der Saison. „Bevor es in den letzten drei Spielen 'on the Road' geht, wollen wir unseren treuen Zuschauern ein gutes Spiel zeigen. Bei dem Gegner erwarte ich auch ein gutes und vor allem enges Spiel. Den Schlüssel zum Sieg müssen wir über Lochwitz und Garvens auf unseren Außenpositionen suchen. Jedoch wissen wir, dass die Spieler vom Hagener Berg einen gepflegten Ball spielen. Um am Ende den Platz als Sieger zu verlassen, müssen wir über 90 Minuten konzentriert zu Werke gehen.

Das ist auch unser Ziel, zumal mit Bolat, Farmambekow, Bayram und Waber einige Spieler wieder einsatzbereit sind“, umreißt Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker. TuS-Trainer Eldar Zahirovic freut sich schon auf Sonntag: „Bisher waren das immer sehr freundschaftliche Duelle. Es geht ja auch im nichts mehr. Groß Berkel ist Favorit und gut drauf. Mal sehen, was zu machen ist.“