7:3! Mike König & Co. feiern Torfestival gegen Hagen!

Für Hagens Reserve hat sich der direkte Aufstieg in die 1. Kreisklasse nach der heutigen deutlichen Niederlage in Groß Berkel wohl erledigt. „Der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Hagen hat heute deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt. Wir waren ihnen läuferisch, fußballerisch und spielerisch überlegen“, freute sich Groß Berkels Trainer Gunnar Bous. In der 15. Spielminute eröffnete Wasim Abou-Moulig den Torregen und brachte die Gastgeber in Führung, die Hagen Wöller 60 Sekunden später ausbaute. Doch auch die Gäste durften wenige Minuten später erstmals jubeln und kamen durch Ramazin Yigit zum Anschlusstreffer. Doch Tamer Bolat und Mike König ließen noch Tore für die Bous-Mannschaft folgen, die damit zur Pause mit drei Toren vorne lag.

Auch nach dem Seitenwechsel ging das Groß Berkeler-Toreschießen munter weiter. Bolat, König und Moritz Bous legten nach  und schraubten das Ergebnis auf 7:1 in die Höhe, bevor die Gäste durch Jan-Lukas Clemens und Angelos Dos Santos Ergebniskosmetik betrieben. „Beide Mannschaften hatten noch gute Möglichkeiten für mehr Tore. Für uns ist die Rückkehr von Mike König ein Riesengewinn. Er hatte ja eigentlich nach der letzten Saison aus beruflichen Gründen aufgehört und ist nun seit Kurzem wieder dabei. Er war heute an fast jedem Tor beteiligt“, freute sich Bous.

Tore: 1:0 Wasim Abou-Moulig (15.), 2:0 Hagen Wöller (16.), 2:1 Ramazan Yigit (20.), 3:1 Tamer Bolat (26.), 4:1 Mike König (39.), 5:1 Bolat (55.), 6:1 König (60.), 7:1 Moritz Bous (67.), 7:2 Jan-Lukas Clemens (70.), 7:3 Angelo Dos Santos (90.).

• TSV Groß Berkel 7 - 3 TuS Germania Hagen II_7
  • TSV Groß Berkel 7 - 3 TuS Germania Hagen II_5