Groß Berkeler „Familienzusammenführung": Bous und Öczilek kommen!

Die Rückrunde beginnt Groß Berkel mit einem Derby. „Vermutlich geht's bei Sonnenschein los – besser geht’s kaum!", freut sich Groß Berkels Spartenleiter Alexander Zenker. „Wo wir stehen, konnten die unterschiedlichen Spiele in der Vorbereitung noch nicht zeigen, zumal das neue Personal sich erst finden muss." Zahlreiche neue Gesichter bereichern den TSV in Zukunft. „Das familiäre Umfeld in Groß Berkel hat sich bestätigt, denn Moritz und Gunnar Bous sind als Vater und Sohn und nun als Spieler und Trainer vereint. Molle kommt von Klein Berkel nach Groß Berkel. Mit Ümitcan Öczilek von Preussen Hameln ist eine weitere Familienzusammenführung erfolgt, denn dessen Schwager spielt bereits in Groß Berkel. Endlich spielberechtigt ist auch Yasan Jabir, der in 2016 lediglich das Training mit seinem Spielwitz bereichern durfte. Mit den A-Junioren, wie Jannik Buchtmann oder Damian Furmaniak, die schon einige Einsätze hatten., oder jetzt neu Jan Marangi und Felix Steegemann sowie den Rückkehrern nach Verletzungen und Studiumverpflichtungen, wie Marcel Kratsch, Samer Abou Moulig, Artur Zenker, stehen dem Trainer deutlich mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Zwar ist der Zug nach ganz oben abgefahren, dennoch wollen wir den einen oder anderen Ligakonkurrenten noch ärgern", so Zenker.