Durch ein 4:2 holte sich die Zweitvertretung von SC Inter Holzhausen drei Punkte bei der Reserve von TSV 05 Groß Berkel. Nach nur 25 Minuten verließ Mihdi Hashemi von SC Inter Holzhausen II das Feld, Hamidullah Rahimi kam in die Partie. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. In der Halbzeitpause änderte Hendrik Scheler das Personal und brachte Marcel Kratsch und Deniz-Kadir Kreyer mit einem Doppelwechsel für Jan Schacht und Sascha Funke auf den Platz.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:2 zugunsten von SC Inter Holzhausen II. Der Gast ist jetzt mit sechs Zählern punktgleich mit TSV 05 Groß Berkel II, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 9:16 auf dem sechsten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Am nächsten Sonntag reist TSV 05 Groß Berkel II zu VFB Hemeringen III, zeitgleich empfängt SC Inter Holzhausen II TSV Grohnde II.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.09.2020 um 14:55 Uhr automatisch generiert)

• TSV 05 Groß Berkel II 2 - 4 SC Inter Holzhausen_1
  • TSV 05 Groß Berkel II 2 - 4 SC Inter Holzhausen_24