• 03. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball Damen
  • 11. Februar
    TSV Kinderkarneval
  • 10.+11. Februar
    Hallenkreismeisterschaft Fußball G&E Junioren
  • 16. Februar
    TSV Jahreshauptversammlung
  • 24. Februar
    Firmenfußballturnier
  • 30. April
    Ortsveranstaltung Maibaum aufstellen / TSV Stände
  • 24. August
    Ortsveranstaltung Altdorffest / TSV Kinderfest und Stände
  • 31. Oktober
    TSV Kinder-Halloween
  • 30. November/01. Dezember
    Ortsveranstaltung Weihnachtsmarkt / TSV Stände

alle Veranstaltungstermine


Groß Berkel gewinnt erstes Kreisliga-Spiel nach gefühlten Jahrzehnten / Zenker: „Wir freuen uns über die drei hartverdienten Punkte zum Start!"

Am Freitag bestritt der TSV Groß Berkel sein erstes Altherren-Kreisliga-Spiel seit gefühlten Jahrzehnten. Trotz widriger Wetterlage konnte das Spiel angepfiffen werden. Die Gäste aus Großenwieden/Rohden hatten den besseren Start in die Begegnung und stellten die Abwehr vor Herausforderungen. Mit zunehmender Dauer wurde das Spiel der Berkeler immer sicherer, zwingend wurde es allerdings erst im zweiten Durchgang. Nach einer maßgeschneiderten Flanke von Farmambekow setze „Harry“ Niehus den Ball per Seitfallzieher gegen die Laufrichtung des Torwarts ins untere Eck.

„Im Anschluss öffneten die Gäste die Räume, sodass wir durchaus die eine oder andere Großchance hatten, die wir allerdings liegen ließen. Gegen Ende der Partie drückten die Gäste enorm, das Tor war aber vernagelt. Wir freuen uns über die drei hartverdienten Punkte zum Start, wobei Hörstensmeyer und Niehus aus dem insgesamt starken Team herausragten", resümierte TSV-Spartenleiter Alexander Zenker.

Quelle: AWesA