Zwei „Tore des Monats“ - Özcelik gegen Ex-Verein in Top-Form!

Ein Eigentor und zwei Traumtore von Ümit Özcelik besiegelten heute die Niederlage der Preussen-Reserve. „Wir haben eigentlich gut angefangen. Dann kam leider das Eigentor von Daniel Singh und anschließend hat Özcelik aus 30 und 20 Metern jeweils den Ball genau in den Knick befördert. Zwei absolute Sonntagsschüsse, die wohl beide als Tor des Monats durchgehen“, geriet FC-Coach Jan Christoph bei den Treffern des Ex-Preussen ins Schwärmen. „Für uns war es leider der Genickbruch. Danach war das Spiel im Grunde entschieden, zumal wir in der Offensive heute katastrophal agiert haben.“ Abgesehen von Kenny Kempke, der zum 1:3 kurz nach dem Seitenwechsel traf, vergaben die 07er reihenweise Möglichkeiten. „Wir sind fünfmal alleine auf Groß Berkels Torhüter Marek Furmaniak zugelaufen und entweder hat er sehr stark pariert oder wir haben das Tor nicht getroffen.

So kannst du dann auch kein Spiel erfolgreich gestalten“, ärgerte sich Christoph. „Furmaniak war neben Özcelik der beste Mann.“ Mike König erhöhte mit einem Solo noch auf 4:1, ehe in der 79. Minute der 5:1-Endstand für die Berkeler fiel. „Wir müssen jetzt den Blick nach unten richten. Wir sind im Abstiegskampf“, stellte Christoph nüchtern fest – Groß Berkel zog heute an den Hamelnern vorbei.

Tore: 0:1 Eigentor Daniel Singh (15.), 0:2 Ümit Özcelik (16.), 0:3 Özcelik (23.), 1:3 Kenny Kempke (48.), 1:4 Mike König (52.), 1:5 (79.).

• FC Preussen Hameln II 1 - 5 TSV Groß Berkel_68
  • FC Preussen Hameln II 1 - 5 TSV Groß Berkel_98