König trifft sieben Mal gegen Löwensen

Tore satt in Groß Berkel! Ganze zwölf Tore fielen heute in der Partie des TSV Groß Berkel gegen die Gäste aus Löwensen. Mike König allein ließ den Ball ganze sieben (!) Mal im Netz zappeln, wodurch er seine Mannschaft im Alleingang den Sieg bescherte. „Trotz des deutlichen Ergebnis sind wir nicht ganz zufrieden, da im zweiten Durchgang viel zu viele Chancen ungenutzt blieben“, zeigt sich TSV-Sprecher Alexander Zenker ein wenig kritisch. „Die Jungs haben sich nur noch darauf konzentriert, Mike anzuspielen, damit er noch Chancen auf die Torjägerkanone hat.

Dadurch wurde das Spiel aber viel zu statisch und wir waren unkonzentriert im Spielaufbau“. Zenker weiter: „ Auch die Gegentore waren absolut vermeidbar und nicht klar genug verteidigt“. Bei den Hausherren verdienten sich der siebenfache Torschütze Mike König sowie Noel Fahs und Tanay Bolat, der heute zum ersten Mal im Herrenbereich das Tor hütete und seinen Kollegen Marek Furmaniak „glänzend“ ersetzte.

Tore: 1:0 Mike König (11.), 2:0 König (17.), 2:1 (23.), 3:1 Samer Abou-Moulig (24.), 3:2 (34.), 4:2 König (35.), 5:2 Wasim Abou-Moulig (40.), 6:2 König (42.), 7:2 König (72.) 7:3 (75.), 8:3 König (80.), 9:3 König (82.).

• TSV Groß Berkel 9 - 3 SW Löwensen_25
  • TSV Groß Berkel 9 - 3 SW Löwensen_36